Hier sind Ihre gewünschten Informationen
Für Suchmaschinenbesucher geht`s hier zu
Seite schliessen


Frank-Carsten und F-C sind die benutzten Pseudonyme eines Woltmershauser Feiglings.

Woltmershausen ist ein Bremer Stadtteil (28197), der im Volksmund auch "Pusdorf" genannt wird.
In diesem " Dorf " wohnen und wohnten Menschen, denen der Neid über alles geht, und die meinen an Größe zu gewinnen, wenn sie andere klein machen. Oder, wie der Woltmershauser Ortsamtsleiter Klaus-Peter Fischer (parteilos), bei der Gewerbevereinigung IWG zum Zwecke einer verachtenswerten Einflußnahme vorstellig werden.

Als vor nun mittlerweile fast 5 Jahren sich der jetzige Rentner-K. "erdreistete" das Internetportal Pusdorf-online.de zu betreiben, zog er den Zorn des damaligen und jetzigen SPD Beiratmitglieds Holger Meier auf sich. Dieser war und ist Betreiber des Internetportals Pusdorf.de .

Auch der Webdesigner Olaf L. sah damals seine dörflichen Felle wegschwimmen und haute
(auch hinterhältig) kräftig auf seine ihm zur Verfügung stehenden Pauken.
So verstecke er im Quelltext der von ihm erstellten Homepage des Schulvereins der Rechtenflether Schule mehrfach den Schmähsatz "Krögler ist ein Arschloch"
Ob dies im Suff oder mit klarer Überlegung geschah, läßt sich nicht mit Bestimmheit sagen .

Vor einiger Zeit wollte sich der Betreiber eines Woltmershauser Tierfuttergeschäftes in das Wohlwollen der Woltmershauser Gewerbevereinigung IWG und deren Mitglieder einnisten und meinte wohl, dieses Ziel leichter mit der Verächtlichmachung der Person des Rentners K. erreichen zu können.
Der Tierfutterhändler ist im Haupt-Nebenberuf nämlich auch Verkäufer von Internetangeboten und betätigt sich als sogenannter Provider.

Als flankierende Maßnahme zu seinen Bemühungen auf persönliche Beachtung stellte er eine Website unter dem Namen "Eiterdorf.de" ins Internet mit dem ausschließlichen Inhalt, durch die von ihm erfundene Person eines Steffen Pöbelmann verächtlich über Rentner-K. herzuziehen.

Nun sind drei der nach Meinung von Rentner-K an seinem "Niedergang" interessierte Personen beschrieben, die Aufzählung ist jedoch nicht abschließend. So fällt es jetzt leichter die Zusammenhänge zu verstehen, wenn in den dieser Einführungsseite folgenden Veröffentlichungen die Namen "Olaf" + "Ortsamtsleiter" + "Holger"oder "IWG" auftauchen.

Zeitnah zum Beitritt des Tierfutterhändlers in die IWG, mittlerweile gehört er als Schriftführer dem Vorstand an, veröffentlichte das Beiratsmitglied Holger Meier (SPD) auf seinem Internetportal


im Forum
(LINK ins Bild klicken)

eine Hetzkampagne gegen den ungeliebten Rentner-K, an der sich FC, Frank-Carsten, Olaf und Holger genüsslich beteiligten


Hier nun die eMails des sogenannten Frank-Carsten Schaffer

<frank_carsten@yahoo.de>
Antwort 03.08.2007 21:05 Uhr
Der Bericht läßt für Unbeteiligte keinen Rückschluß auf Dritte zu.
Wenn Sie ernst genommen werden möchten, so melden Sie sich mit wahrem Namen und Ihrer Anschrift.
Ansonsten bleibt Ihre eMail in der Ablage für anonyme Schwätzer

Wird möglicherweise fortgesetzt